• Jobs Job bei Visteon Electronics Germany GmbH

Visteon Electronics Germany GmbH

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Personalreferent (m/w) Visteon Electronics Germany GmbH Karlsruhe Unterstützung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragen; Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten und der kontinuierlichen Optimierung der Personalprozesse.

Ist Ein Global Tätiges Technologieunternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Produktion Innovativer Cockpitelektronik Und Vernetzter Fahrzeugsysteme Spezialisiert Hat Das Technologiezentrum In Karlsruhe Ist Eines Von Drei Globalen Technologiezentren Und Verantwortet Viele Der Neuesten Bordeigenen Elektroniksysteme Und Innovativen Technologien Der Standort Ist Verantwortlich Für Die Produktentwicklung Von Kombiinstrumenten Dem Integrierten Smartcore Tm Cockpit Domain Controller Displays (inklusive Optical Bonding Technologie) Infotainment- Und Rücksitz-entertainment-systemen Karlsruhe Ist Außerdem Ein Führender Standort Für Die Entwicklung Modernster Technologien Insbesondere Für Adas (advanced Driver Assistance System - Fahrerassistenzsysteme) Autonomes Fahren Und Advanced Hmi (mensch-maschine-interaktion) Spannende Perspektiven Werden Am Karlsruher Technologiezentrum Angeboten Treiben Sie Automobile Innovationen Und Connected Experience Voran Für Unser Hr-team Am Standort In Karlsruhe Suchen Wir Kompetente Verstärkung Personalreferent (m/w) Ihre Neue Herausforderung: Unterstützung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Hr-projekten Und Der Kontinuierlichen Optimierung Der Personalprozesse Selbstständige Abwicklung Des Operativen Tagesgeschäfts Mit Schwerpunkt Rekrutierung Neuer Mitarbeiter/innen Fachliche Unterstützung Bei Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sowie Personalwirtschaftlichen Grundsatzthemen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Dem Betriebsrat Und Externen Dienstleistern Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium (uni/fh) Oder Ein Vergleichbarer Studiengang Mit Personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Alternativ: Aus-/weiterbildung Zum Personalfachwirt (m/w) Erfahrung Im Internationalen Konzernumfeld Von Vorteil Idealerweise Bereits Im Automotive-bereich Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Wünschenswert Freude Am Konzeptionellen Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung Und Exzellente Selbstorganisation Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Am Wachsenden Standort Karlsruhe Innovatives Umfeld Im Automotivebereich Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeit Kernarbeitszeiten Und Arbeitszeitkonto Attraktives Gehalt Sowie Ergänzende Gehaltsbestandteile Wie Vermögenswirksame Leistungen Und Regelmäßige Gehaltsüberprüfungen Jetzt Bewerben: Apply@com Job-kennziffer Ka-13053 Gmbh Andrea Hingott An Der Raumfabrik 33b 76227 Karlsruhe Wwwcom BWL Betriebswirtschaft Management Manager Managerin Arbeitsrecht Tarifrecht Assistenz Assistent Assistentin Personalrecht Prozessoptimierung Human Resources KFZ Automobil Automobilbranche Automobilindustrie Referentin Bürokaufmann Personalreferent (m/w) Unterstützung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von HR-Projekten Und Der Kontinuierlichen Optimierung Der Personalprozesse Karlsruhe BWL Betriebswirtschaft Management Manager Managerin Arbeitsrecht Tarifrecht Assistenz Assistent Assistentin Personalrecht Prozessoptimierung Human Resources KFZ Automobil Automobilbranche Automobilindustrie Referentin Bürokaufmann

Technischer Projektleiter / Product Development Technical Lead (m/w)

Software (Teil-)Projektleiter (m/w) HMI

Software Engineer (m/f) Receiver Development
   Visteon Electronics Germany GmbH (Karlsruhe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stockach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)